Mein Steckbrief

Liebe Kundin, lieber Kunde der Drogerie im Schwamedingerhuus

Als junge und dynamische Dipl. Drogistin HF darf ich die Drogerie im Schwamedingerhuus als neue Geschäftsleiterin seit Oktober 2017 führen. Ich bin mit voller Begeisterung Drogistin und freue mich ausserordentlich, Sie bald bei uns in der Drogerie persönlich kennen zu lernen.

Die Faszination des Drogistenberufes packte mich bereits mit 13 Jahren, als ich erstmals hinter die Kulissen einer Drogerie blicken durfte. Die Vielfältigkeit des Berufes, die Arbeit mit natürlichen Heilmitteln, den Kundenkontakt sowie das breite Fachwissen begeisterten mich sofort und mein Herz fing für die Drogeriewelt an zu schlagen.  In den Jahren 2008 - 2012 absolvierte ich meine Ausbildung zur Drogistin EFZ in Bremgarten AG.

Anschliessend arbeitete ich während zwei Jahren in einer Landdrogerie in Dottikon AG als Stellvertreterin des Inhabers. Nach dieser Erfahrung entschied ich mich mein Fachwissen in einer Apotheke in Altstetten ZH zu erweitern, bevor ich das zweijährige Studium zur Diplomierten Drogistin HF in Neuenburg begann.

Im Juni 2017 durfte ich nach der intensiven und spannenden Studienzeit mein Diplom erfolgreich entgegennehmen. Den täglichen Drogeriealltag nahm ich bereits im Juli 2017 als Ferienvertretung in Sissach mit Begeisterung wieder auf.

Nun freue ich mich auf Ihren Besuch in der Drogerie im Schwamedingerhuus.

Bis bald und liebe Grüsse - Ihre Daniela Gilgen - Dipl. Drogistin HF

 

Drogerie im Schwamedingerhuus

Saatlenstrasse 12

8051 Zürich

Tel. 044 322 44 66

Fax 044 322 44 43

drogerieschwamendingen@bluewin.ch

  • Facebook Social Icon

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 08:00 - 19:00 Uhr

Samstag 08:00 - 18:00 Uhr

Konzept, Realisation und Responsive Design für mobile Endgeräte:

Smart IT Solution GmbH Wallisellen